ALLES AUSsER KOHLE heißt die neue musikalische Krimikomödie der VORSTADT-PERLEN! (Es gibt noch Karten an der Abendkasse)

 

 

Die kfd  St. Georg lädt herzlich zu einem unterhaltsamen Abend mit den Vorstadtperlen ein:

 

Das Leben ist gar nicht so einfach, wenn man eigentlich alles hat – außer Kohle!

 

Was kann man tun, wenn man dringend Geld braucht, aber alle Ersparnisse verschwunden sind und die Bank einem keinen Kredit mehr einräumt?

 

Um dieses Problem zu lösen, schließen sich fünf sehr unterschiedliche Frauen notgedrungen zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammen, die letztendlich auch nicht davor zurückschreckt, die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Dabei müssen die Damen allerdings feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, kriminell zu sein!

 

 

So wie die Protagonistinnen in dieser Gute-Laune-Geschichte ist auch jede Perle einzigartig - als Team sind sie absolut unschlagbar!  Die Leidenschaft zur Musik, langjährige Erfahrung auf der Theaterbühne und eine große Portion Humor verbindet die fünf.

 

Anlässlich ihres 10jährigen Bestehens verzapfen die Vorstadt-Perlen in ihrem neuen Bühnenstück mit Witz, gutem Timing und bester Musikauswahl wieder einmal herrlichen Freestyle-Blödsinn.

 

Nähere Informationen und weitere Termine unter www.vorstadt-perlen.de

 

 

 

Wer am Samstag, dem 28.09.2019 im Pfarrzentrum St. Georg in 45259 Essen- Heisingen ab 19.00 Uhr dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell Karten (12,--€) sichern! (Tel.: 0201-461418; Tapeten Dresen, Lelei 3 und Kontaktstelle St. Georg)

 

 

 

Einlass ab 18 Uhr

 

… und natürlich sind auch Männer herzlich willkommen!

 

Der Erlös der Vorstellung kommt zu einem Teil unserem Pfarrzentrum und zum anderen einem wohltätigen Zweck, den die Vorstadtperlen auswählen, zugute.

 

Download
Fotoplakat-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.7 KB

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.