Sternsingeraktion 2021 in Überruhr

Jetzt erst recht - selbstverständlich mit den erforderlichen Anpassungen!

Kindermissionswerk
Kindermissionswerk

Die Aktion Dreikönigssingen ist die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. Die Ukraine ist das Beispielland der kommenden Aktion. Wir schauen diesmal besonders auf die Kinder, die von ihren Eltern getrennt leben, weil diese im Ausland arbeiten. Und wir aus Überruhr sind wieder interessiert und tatkräftig dabei.

 

Das Sternsingen selbst ist am Samstag, dem 16. Januar 2021 (neuer Termin).

 

Wie immer gilt: Wir brauchen und freuen uns auf jeden Sternsinger, jeden Begleiter und jeden erwachsenen Segensbringer, um TROTZDEM wieder eine tolle Aktion Dreikönigssingen zu haben.

 

Da sich die Gesundheitsbestimmungen ständig und kurzfristig ändern können, wird auch der Ablauf der Aktion entsprechend angepasst. Deshalb bitte immer wieder mal, auch kurz vor den Terminen, hier schauen, denn auf dieser Seite sammeln wir die Infos zum Sternsingen für euch. Dort steht auch die Anmeldung zum Download bereit!

Kindermissionswerk
Kindermissionswerk

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.