· 

Verschoben: Familien-Segnungsfeier am 31.01.2021

Die ursprünglich für Ende Januar geplante Segnungsfeier für Familien wird auf den 20.06.2021, 15 Uhr, verschoben. Das Orga-Team hat in der letzten Woche gemeinsam darüber nachgedacht, aber in der Kürze der Zeit schien es nicht möglich, eine ansprechende virtuelle Veranstaltung zu konzipieren. Wir freuen uns nun auf Juni und hoffen, dass wir uns dann persönlich treffen können.

 

Ihr Team von der AG Einladende Kirche

 

PS: Unser Gemeinderefent Johannes Nöhre veranstaltet alle zwei Wochen am Sonntagmorgen um 10 Uhr einen Familiengottesdienst über Zoom. Anmeldung über unsere Gottesdienstseite (ist erforderlich, da der Zoom-Link zugesendet wird). Der nächste Zoom-Familiengottesdienst findet statt am 24.01.2021.

Im Video wird erklärt, was es mit dem Segen eigentlich auf sich hat...


 

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.