· 

Vorankündigung Weltgebetstag

Weltgebetstag 2021 – „Worauf bauen wir?“

 

Wie jedes Jahr am ersten Freitag im März wird auf der ganzen Welt der Weltgebetstag gefeiert, so auch in diesem Jahr. Am 5. März 2021 laden uns die Frauen aus Vanuatu ein, zusammen mit ihnen diesen Tag zu feiern. Wir Frauen des ökumenischen Weltgebetstagskreises aus Heisingen möchten diesen Tag in der Kirche St. Georg begehen. Aber in diesem Jahr ist alles anders! Deshalb wissen wir im Moment noch nicht, wie wir ihn genau gestalten können. Aber er wird nicht ausfallen! Wir halten Sie über die Schaukästen und Homepages der Paulusgemeinde und der Gemeinde St. Georg auf dem Laufenden. Schon vorab eine herzliche Einladung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.