· 

Weltgebetstag in Burgaltendorf

Vanuata – worauf bauen wir?  

 

 

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass die Frauen der Herz Jesu Kirche und der Jesu-lebt Kirche zum Weltgebetstag einladen. Wegen der Coronakrise werden wir den gemeinsamen Gottesdienst nicht feiern. In diesem Jahr stellen uns die Frauen aus Vanuatu ihr Land - im Pazifischen Ozean gelegen - vor und machen uns mit ihm bekannt. Lernen Sie Vanuatu und seine Frauen kennen. In der Zeit vom 3. - 7. 3. laden wir ein, sich auf den Weg nach Vanuatu zu machen. Nicht 15 000 km entfernt, sondern in der Herz Jesu Kirche bringen wir ihnen in einer Ausstellung, zu der auch die Gottesdiensttexte bereit liegen, Land und Leute näher.

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.