· 

Beteiligung an der Gemeindebefragung noch bis zum 14. Juni möglich

Die Projektgruppe Herz Jesu bedankt sich bei allen Verantwortlichen in den Gruppierungen und bei den Einzelpersonen, die sich an der Gemeindebefragung beteiligt haben

 

Insgesamt haben 17 Gruppierungen und 14 Einzelpersonen Fragebögen eingereicht. Die Fragen wurden ausführlich und detailliert und bieten somit für die weitere Arbeit der Gruppe eine gute Grundlage.

 

Damit die Gruppierungen und Einzelpersonen, die aus zeitlichen Gründen die Fragebögen noch nicht bearbeiten konnten, ebenfalls teilnehmen können, haben die Mitglieder der Projektgruppe entschieden den Abgabetermin der Fragebögen bis Sonntag, den 14.06. zu erweitern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.