· 

Personalwechsel im Kirchenvorstand

Klaus-Peter Gerbracht hat nach einer sehr engagierten Mitarbeit (vor allem rund um das Altenpflegeheim St. Georg und die Kita St. Barbara) um Entpflichtung von seinen Aufgaben gebeten und der Kirchenvorstand hat seinem Wunsch entsprochen.

 

Sebastian Langen hat sich bereit erklärt, das frei gewordene Mandat zu übernehmen, und wurde in den Kirchenvorstand nachberufen.

 

Dem Scheidenden ein dickes Dankeschön für all seinen Einsatz und seine Arbeit, dem Neuen ein herzliches Willkommen!


Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.