Unser JUPP - bunt und vielfältig

Unser Pfarrbrief JUPP erscheint dreimal im Jahr (vor Ostern, vor den Sommerfereien und zum Beginn der Adventszeit). Er ist bunt und vielfältig, gibt Rück- und Ausblicke auf das Leben in unserer Pfarrei. Ein ehrenamtlich arbeitendes Redaktionsteam arbeitet mit viel Herzblut an jeder Ausgabe. Er wird von engagierten Austrägerinnen und Austrägern an alle katholischen Haushalte auf der Ruhrhalbinsel verteilt. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich direkt mit dem Redaktionsteam in Verbindung setzen: pfarrbrief(at)st-josef-ruhrhalbinsel.de.

 

Der Pfarrbrief finanziert sich komplett durch Anzeigen. Zu diesen Anzeigenpreisen (PDF Datei) können Sie uns unterstützen.

JUPP 1.2019

Der aktuelle JUPP zum Herunterladen.

mehr lesen

JUPP 2.2018

Der neue JUPP liegt in den Kirchen, Kontaktstellen und anderen Einrichtungen der Pfarrei aus. Und ist demnächst im Briefkasten.

mehr lesen

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de.

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.