· 

JuKS Kanutour die II.

Es ist soweit, die Kanutour steht bald an und die Anmeldungen sind gestartet….

 

START: Zum Ponton - Radlertreff in Dahlhausen, Am Stade 6, 45529 Hattingen

ZIEL: Wiese des Kanu- und Sportvereins Rote Mühle, Zornige Ameise 15, 45134 Essen

 

Wir starten diesen Tag mit der Familienmesse um 10:00 Uhr. Danach treffen wir uns vor dem Gemeindeheim und machen uns dann auf dem Weg zum Startpunkt, dem Radlertreff zum Ponton.

 

Von dort geht es dann auf dem Wasser bis zur Wiese des Kanuclubs Rote Mühle, wo wir grillen, picknicken, quatschen, spielen …. und die Kanutour ausklingen lassen. Und praktisch, dass von dort der SB 15 direkt bis ins Dorf fährt.

 

Die Kosten belaufen sich auf 15 € pro Person, alle müssen das Seepferdchen haben und die Verantwortung liegt bei den teilnehmenden Familien!

 

Infos und Anmeldung bis zum 28.04.19 unter juks-team@gmx.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de.

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.