2024 St. Josef

2024 St. Josef · 17. Februar 2024
Die Zukunft der Gemeinde St. Josef gestalten. „Ich habe so viele berührende Erlebnisse in dieser Gemeinde gehabt, ich wünschte, künftige Generationen hätten auch die Chance.“ „Es gibt viele Dinge, die mich an dieser Kirche ärgern. Ich bin kurz davor, auszutreten.“ „Ich weiß gar nicht, wie es in der Gemeinde überhaupt gut weitergehen kann.“ Viele solcher Aussagen hören wir. Viele Geschichten, viele Erlebnisse, aber auch Ängste, Wut und Trauer sind in uns, wenn wir an unsere...

2024 St. Josef · 13. Februar 2024
Frei gelassen wurden Verónica Razo Casales & Erick Razo Casales. Dank sei Gott! - Gott sei Dank!

2024 St. Josef · 21. Januar 2024
Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang der Gemeinde am Sonntag, 21. Januar 2024, ca. 11:00 Uhr (nach dem Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche St. Mariä Geburt) im Marienheim in Dilldorf. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, wollen wir gemeinsam auf das Neue Jahr anzustoßen und einen Ausblick auf Veranstaltungen im Neuen Jahr geben. Für das leibliche Wohl gesorgt.

2024 St. Josef · 12. Januar 2024
Auf den PHILIPPINEN wurde Leila de Lima freigelassen. Dank sei Gott! - Gott sei Dank!

 

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.