· 

kfd Byfang: Donnerstagsimpuls/Schrittgebet

Am 22.09.2022 starten wieder die Donnerstagsimpulse/Schrittgebete der kfd und Maria 2.0 um 19.00 Uhr in der Kirche St.Barbara in Byfang. Sie finden an jedem vierten Donnerstag im Monat statt.

 

In den Donnerstagsimpulsen und dem damit verbundenen Schrittgebet beten wir für mehr Toleranz, Gleichberechtigung und gegenseitigen Respekt innerhalb der Kirche. Das Gebet soll uns Kraft geben Zeugen unseres Gauben zu sein und zu bleiben.

 

Am 22.09.2022 steht der Friede im Fokus des Impulses, der zur Zeit überall herbeigesehnt wird und doch so gefährdet ist. Wir werden im Gebet miteinander verbunden sein. 

„ Meinen Frieden gebe ich euch „

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.