· 

Neujahrsempfang Gem. St. Josef

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang der Gemeinde am Sonntag, 21. Januar 2024, ca. 11:00 Uhr (nach dem Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Kirche St. Mariä Geburt) im Marienheim in Dilldorf.

 

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, wollen wir gemeinsam auf das Neue Jahr anzustoßen und einen Ausblick auf Veranstaltungen im Neuen Jahr geben. Für das leibliche Wohl gesorgt.


Die Vertreter*Innen der Verbände und Gruppen werden gebeten, im Vorfeld ausgewählte Fotos von Veranstaltungen des letzten Jahres und ihre Termine des neuen Jahres zu übersenden:

Fotos bitte an Detlef Dommers: dommers.detlef@web.de

Termine bitte an Petra Rasch: pe.rasch@gmx.de

 

Schon mal ein herzliches Dankeschön an Detlef Dommers, der sich bereit erklärt hat, einen Jahresrückblick mit Fotos zu gestalten. Fotos von einigen Veranstaltungen hat er selbst aufgenommen, aber er war natürlich nicht überall dabei. Von daher wäre es toll, wenn Sie ihm ausgewählte Fotos von Veranstaltungen übersenden können.

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.