Nikolaus-Podcast der KjG Byfang

Musik von Vodovoz Music Productions

Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land

Stadtsparkasse Wuppertal

IBAN DE42 3305 0000 0000 9799 97

BIC WUPSDE33XXX

Es ist Nikolaus! Zeit für einen neuen Podcast der KjG-Byfang. Da wir beim Einsprechen unseres Martinspodcasts so viel Spaß hatten, gibt es jetzt direkt eine zweite Podcastfolge! Diesmal geht es vor allem um unsere Weihnachtsbäckerei und die dazugehörige Spendenaktion. Viel Spaß beim Zuhören und einen schönen zweiten Advent!

Wenn ihr unseren Podcast schon angehört habt und noch mehr über das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz erfahren wollt, findet ihr unter dem folgenden Link die Homepage und über dem zweiten Link auch den Hospiz-Podcast "Schluss mit lustig". Reinschauen und -hören lohnt sich auf jeden Fall!

https://www.kinderhospiz-burgholz.de/hospiz.html 

https://www.kinderhospiz-burgholz.de/nachrichten-leser/neu.html

 

Wenn ihr direkt etwas spenden wollt, könnt ihr das unter dem Verwendungszweck "Weihnachtsbäckerei der KjG Byfang" oder natürlich privat machen und falls ihr jetzt Lust bekommen habt, Plätzchen zu backen, findet ihr auf unserer Facebook Seite (https://www.facebook.com/kjgessenbyfang) auch noch unser Hausrezept für Spritzgebäckteig.


Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.