· 

Jugendkreuzweg Digital Teil 1

https://youtu.be/ZLptG04aoJo
https://youtu.be/ZLptG04aoJo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian Sieg (Donnerstag, 11 März 2021 19:40)

    Hallo zusammen, erst einmal herzlichen Dank für den Einsatz und dieses neue Format. Michaela und ich waren schon sehr gespannt auf diesjährigen Jugendkreuzweg. Und noch mehr als wir erfuhren, dass es diesmal eine digitale Lösung geben muss. Es ist gut, dass ihr euch nicht von so einem Virus unterkriegen lasst. Ganz ehrlich! Passionsspiele ?! Aus Bayern? Mit Jugendlichen aus dem Ruhrgebiet?! MUTIG!! Muss man sich trauen. Ich find es hoch interessant. Auch wenn mich die erste Folge ein wenig verwirrt zurückgelassen hat, bin ich jetzt schon Fan. Ich habe keine richtige Ahnung wo ihr hinwollt, das macht es für mich faszinierend, da will ich das Ende kennenlernen.
    Seid gesegnet, seid ein Segen!

  • #2

    Maike Neu-Clausen (Freitag, 12 März 2021 22:20)

    Lieber Christian Sieg, Danke für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns darüber - und über die engagierte Jugend auf der Ruhrhalbinsel!