· 

Komplet in St. Barbara: 27.3.-2.4./21 Uhr

Die Komplet in St. Barbara geht in diesem Jahr neue Wege. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr als Skype-Konferenz stattgefunden hat, wird sie in diesem Jahr - so lange Präsenzgottesdienste möglich sind - als Hybrid-Veranstaltung angeboten werden.

 

Diejenigen, die am Samstag (27.3.) und Sonntag (28.3.) in die Kirche kommen wollen und können, nehmen vor Ort in St. Barbara teil (unter den geltenden Corona-Bedingungen, max. 50 Personen, AHA-Regel, Hinterlassen der Kontaktdaten). Gleichzeitig wird auch eine Teilnahme über Zoom möglich sein. Da ab Montag in unserer Pfarrei die Präsenzveranstaltungen wieder ausgesetzt werden, ist ab 29.3. nur noch die Teilnahme über Zoom möglich. Den Zoom-Zugang zur Komplet bekommen Sie nach Anmeldung per E-Mail an die nachfolgende Adresse zugeschickt:

Das Textheft zur Komplet sowie ein Liedblatt mit Taizé-Liedern kann unten heruntergeladen werden.



Download

Download
Textheft zur Komplet
KOMPLET-Heft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB
Download
Taizé-Lieder
Taizelieder-Heft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB