· 

Familien auf dem Weg zur Krippe: Andacht zu Hause

Noch bis morgen, Mittwoch, dem 22.12.2021, ist eine Anmeldung zu unseren Kurzandachten "Familien auf dem Weg zur Krippe" möglich.

 

Wer lieber zu Hause Andacht feiern möchte, der kann das mit Unterstützung unseres Liedhefts zur Andacht tun. Die dort vorgeschlagenen und am Ende des Hefts abgedruckten Lieder können wie auch die Weihnachtsgeschichte über die QR-Codes im Heft abgerufen oder unten auf dieser Seite angeklickt werden.

Download
Textheft zur Kurzandacht "Familien auf dem Weg zur Krippe"
2021_Textheft_Familien auf dem Weg zur K
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Lieder zur Andacht "Familien auf dem Weg zur Krippe"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Hackmann (Mittwoch, 05 Januar 2022 22:27)

    Liebes Vorbereitungsteam,

    ich bin ganz begeistert von dem Textheft zur Kurzandacht "Familien auf dem Weg zur Krippe" und hatte es mir für zuhause mitgenommen! Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße, Daniela Hackmann