· 

Unser neuer Newsletter!

So sieht er aus, der neue Newsletter der Pfarrei!

 

Die AG Kommunikation - Stefanie Hecke, Michael Meurer, Maike Neu-Clausen, Thomas Struzek, Michael Walta, Luisa Weiß und Alfred Zinke - hat lange daran gearbeitet, am 4. Februar ist er dann erstmals verschickt worden.

 

Die hier veröffentlichten Bilder vermitteln einen Eindruck, was diejenigen erwartet, die sich für den Newsletter anmelden. Kurze Infos aus unserem vielfältigen Pfarreileben, mal mit, mal ohne weiterführende Links. Langfristig soll der Newsletter auch für die Gemeindebene angeboten werden und so bestehende Mailverteiler ablösen.

 

Eine Anmeldung zum Newsletter ist hier möglich:

(oder durch den Klick auf eines der Bilder). Die Anmeldung benötigt zur Aktivierung eine Bestätigung der E-Mailadresse. Eine Abmeldung ist ebenfalls über diesen Link möglich, der auch am Ende jedes Newsletters erscheint.