· 

Chorgemeinschaft Herz Jesu feiert Sommerfest

Nach über 2 Jahren eingeschränkter bzw. unter erschwerten Bedingungen durchgeführter Proben freute sich die Chorgemeinschaft Herz Jesu über das erste gemütliche Zusammentreffen. Anfang September haben wir bei gutem Wetter lecker gespeist, viel gelacht und gemütlich zusammen gefeiert. Auch die ein oder andere lockere Darbietung in Form von Gedichten, Anekdoten und Sketchen haben uns den Abend, der leider viel zu schnell verging, in freudiger Erinnerung behalten lassen. Alle Sängerinnen und Sänger freuen sich nun auf die weiteren Proben. Wann wir demnächst wieder in voller Besetzung in der Kirche zu hören sind, geben wir rechtzeitig bekannt. Wir freuen uns auf baldige Auftritte, mit denen wir die Messen musikalisch mitgestalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.