· 

Protokoll PGR 23.05.2023

Das genehmigte Protokoll des öffentlichen Teils der PGR-Sitzung  ist jetzt online.

Download
PGR-Protokoll Sitzung am 23.05.2023
genPGRöffentl2023_05_23.pdf
Adobe Acrobat Dokument 490.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anonym (Dienstag, 06 Juni 2023)

    Ich möchte hier einfach mal meine Meinung/ meine Gefühle wiedergeben auf die kein Rückkommentar erwartet wird. Es ist einfach nicht zu glauben, dass wirklich alle aus dem PGR einstimmig für die Profanierung der Kirche St. M.H. gestimmt haben. Der Stadtteil Hinsel ist somit komplett abgehakt was den Besuch der Messe angeht. Die am besten besuchte Werktagsmesse der Pfarrei wurde nach St. S. Verlegt mit dem Ergebnis, dass kaum einer da hin geht und ins Altenheim will auch keiner hin zum Gottesdienst. Wie gesagt ich will keine Rückmeldung zu diesem Kommentar. Ihr habt wirklich nichts dazu gelernt von dem was im Jahr 2013 mit St. Josef passiert ist.....
    Kirche abgerissen, Gelände liegt immer noch brach...

  • #2

    Anonym (Dienstag, 06 Juni 2023 20:16)

    Schade um die Kirche St Maria Heimsuchung. Warum kann man eigentlich nicht im Wechsel den Sonntagsgottesdienst in Hinsel und Holthausen feiern? Überruhr besteht doch nicht nur aus Holthausen.

Pfarrei St. Josef Essen-Ruhrhalbinsel

Klapperstraße 72

45277 Essen

Besuchen Sie gerne auch unsere Social-Media-Auftritte:


Wenn Sie das Gefühl haben, hier sprechen alle "katholisch":
auf der Seite des Bistums Essen werden viele Begriffe erklärt:

www.bistum-essen.de/pressemenue/lexikon

Bei Fragen und Anmerkungen zu bzw. Veröffentlichungswünschen auf den Pfarreiseiten bitte eine E-Mail an
webredaktion@st-josef-ruhrhalbinsel.de

Bei Beiträgen auf den Gemeindeseiten sind die auf der jeweiligen Gemeinde-Startseite genannten Personen ansprechbar.